Aktuelles

Im Vortrag “Smartphone auf Rädern” ging Dr. Markus Oertel von unserem Partner Vector Informatik GmbH auf neueste Entwicklungen in der Automobilbranche ein.

Dr. Frank Mastiaux, CEO der EnBW, beantwortet die Fragen der Stipendiaten beim virtuellen Kaminabend.

Prof. Uwe Spetzger, medizin. Geschäftsführer des Städtischen Klinikums Karlsruhe und seine Frau Martina Scheurer, haben eine virtuelle Lesung gehalten.

Unser Alumnus Haoqian Zheng hat in unserer ersten Online-Veranstaltung von seiner Arbeit als Produktmanager bei Google berichtet.

Professor Albert Albers (Leiter des IPEK, KIT) hat einen Vortrag vor etwa 30 Stipendiaten und Alumni gehalten.

Wir freuen uns, bei vielen Stipendiaten und Alumni das Interesse am Netzwerk Deutschlandstipendium Karlsruhe e.V. geweckt zu haben. So haben wir heute unser 300. Vereinsmitglied aufgenommen!