von links nach rechts: Jost von den Driesch, Ulrike Schittenhelm, Markus Fuhrmann, Kristin Olböter, Peter M. Tröster, Runxi Wang, Anne Bayer, Alina Notter, Fabian Sauerer.
von links nach rechts: Marcel Grabherr, Michelle Kolodziej, Nick Henze, Johanna Tratz, Hendrik Behling, Manuel Treutlein.
Geschäftsführende Vorstandsmitglieder
Die geschäftsführenden Vorstandsmitglieder bilden den Vorstand des Vereins im Sinne des § 26 BGB. Sie sind jeweils einzelvertretungsberechtigt.
Nick Henze
1. Vorsitzender
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Aufgabe des 1. Vorsitzenden ist die Leitung des Vereins sowie den Kontakt zu Partnern, Förderern und Unterstützern aufzubauen und zu halten. Zudem ist er für das Akquirieren von Spenden und Sponsoren verantwortlich.
Jost von den Driesch
2. Vorsitzender
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Die Aufgabe des 2. Vorsitzenden ist die Vertretung und Unterstützung des 1. Vorsitzenden. Außerdem ist er für die Koordination der verschiedenen Aktivitäten und Ressorts verantwortlich.
Markus Fuhrmann
Schatzmeister
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ressort IT
Fabian Sauerer
Ressortleitung IT
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Benedikt Reichert
Ressortleitung IT
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Schriftführerin
Die Aufgabe der Schriftführerin ist die Mitgliederverwaltung, sowie die Verwaltung der Verteilerlisten. Dazu gehört auch die Protokollführung bei offiziellen Veranstaltungen.
Judith Kunkel
Schriftführerin
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ressort Ideelles Förderprogramm
Das Ressort "Ideelles Förderprogramm" kümmert sich um die Organisation, Planung und Durchführung der Veranstaltungen des ideellen Förderprogramms.
Ulrike Schittenhelm
Ressortleitung Ideelles Förderprogramm
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ressort Marketing und Kommunikation
Das Ressort "Marketing und Kommunikation" ist für die inhaltliche Betreuung und Pflege des Internetauftritts, Berichterstattungen über aktuelle Ereignisse und Veranstaltungen, sowie die redaktionelle Erstellung des Jahresberichts verantwortlich.
Judith Kunkel
Ressortleitung Marketing und Kommunikation
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Jan Kuhnmünch
Ressortleitung Marketing und Kommunikation
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Ressort Referentenakquise
Das Ressort „Referentenakquise“ ist für die Akquise neuer Referenten für Vortragsabende und andere Veranstaltungen verantwortlich.
Jonas Schira
Ressortleitung Referentenakquise
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Marlon Schlachter
Ressortleitung Referentenakquise
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Aktive Mitglieder
Die aktiven Mitglieder des Vereins unterstützen die Arbeit der verschiedenen Ressorts.
Peter Tröster
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anne Bayer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Alina Notter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Kristin Olböter
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Markus Fuhrmann
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Michelle Kolodziej
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!