Das ideelle Förderprogramm, welches vom Netzwerk Deutschlandstipendium Karlsruhe e.V. organisiert wird, steht unter der Schirmherrschaft des Karlsruher Oberbürgermeisters Dr. Frank Mentrup. Als Schirmherr zeigt er seine Verbundenheit zum Deutschlandstipendium, sowie seine Wertschätzung und Unterstützung des ideellen Förderprogramms.

Schirmherr: Dr. Frank Mentrup

Oberbürgermeister der Stadt Karlsruhe

Schirmherr Dr. Frank Mentrup

Gerne habe ich die Schirmherrschaft über das ideelle Förderprogramm des Netzwerks Deutschlandstipendium Karlsruhe e.V. übernommen. Das Programm schärft mit interessanten und spannenden Vorträgen, Workshops und Exkursionen den Blick der Studierenden auch über den Tellerrand des eigenen Fachgebietes oder die Grenzen des eigenen Campus hinaus und fördert somit den interdisziplinären Austausch.

Dr. Frank Mentrup

Unterschrift Schirmherr Dr. Frank Mentrup