Wanner ehrenmitglied4

Prof. Dr. Wanner wird durch Herrn Glauner die Ehrenmitgliedschaft im Netzwerk Deutschlandstipendium Karlsruhe e. V. verliehen.  (Bild: copyright by Karlsruher Institut für Technologie Allgemeine Services - Crossmedia)

Im Rahmen der diesjährigen Stipendienfeier wurde Professor Dr. Alexander Wanner, Vizepräsident für Lehre und akademische Angelegenheiten des Karlsruher Instituts für Technologie, die Ehrenmitgliedschaft im Netzwerk Deutschlandstipendium Karlsruhe e.V. verliehen. Der 2. Vorsitzende Alexander Glauner würdigte bei der Verleihung das große Engagement Professor Wanners als Schirmherr über das ideelle Förderprogramm für Karlsruher Deutschlandstipendiatinnen und -Stipendiaten in den Jahren 2018 und 2019. Für die grundsätzliche Ausrichtung des Förderprogramms war er in dieser Zeit wichtiger Rat- und Ideengeber. Darüber hinaus hat er bei einzelnen Veranstaltungen selbst mitgewirkt als Referent und Jurymitglied. Wir freuen uns sehr, dass Professor Wanner dem Verein als Ehrenmitglied weiterhin verbunden bleibt.