Prof. Dr. Alexander Wanner, Vizepräsident für Lehre und akademische Angelegenheiten des Karlsruher Instituts für Technologie (KIT), übernimmt für das Jahr 2018 die Schirmherrschaft für das ideelle Förderprogramm des Netzwerk Deutschlandstipendium Karlsruhe e.V.. Wir freuen uns, dass er so seine Verbundenheit zum Deutschlandstipendium zeigt und uns bei der Umsetzung des Förderprogramms unterstützt.

"Mit seinem ideellen Förderprogramm bietet das Netzwerk Deutschlandstipendium Karlsruhe e.V. den Deutschlandstipendiatinnen und -stipendiaten der Karlsruher Hochschulen eine ideale Plattform, um Stärken und Talente weiter auszubauen und sich für Themen zu engagieren, die ihnen am Herzen liegen. Das ist eine wichtige und sinnvolle Ergänzung zu der finanziellen Förderung, die ich mit meiner Schirmherrschaft gerne unterstütze."

Prof. Dr. Alexander Wanner