Di, 30.11.2021 | Netzwerk-Wichteln

Wann?Von 10:00 bis 10:15 Uhr
Wo?Zoom
AnsprechpartnerAnne Bayer

Es ist wieder Zeit zu wichteln...
Hast du Lust, mal wieder einen Brief zu schreiben und einem anderen eine Freude zu machen? Freust du dich selbst über einen Brief und ein Päckchen?
Dann mach mit bei unserem Netzwerk-Wichteln. Jeder Teilnehmer erhält einen Namen und eine Adresse und schickt dann ein kleines Päckchen mit einem persönlichen Brief und erhält selbst eines - von einer (noch) fremden Person. Sobald alle Päckchen ausgetauscht sind, stellen wir uns gegenseitig die Inhalte vor und lüften bei eine Konferenz am 20.12.2021, wer die jeweiligen Versender waren.
Damit auch diejenigen mitmachen können, die nicht in Karlsruhe sind, wird die Konferenz über Zoom stattfinden.
Wir bereiten einige Ideen vor, damit auch weniger Kreative mitmachen können ;)
Gib bei der Anmeldung bitte noch deine Adresse an, an die das Paket verschickt werden soll.


Der Anmeldeschluss ist der 30.11.2021.
Genauere Infos an die Angemeldeten gibt es am 01.12.2021 per Mail.

Ich habe die Einwilligungserklärung zur Veröffentlichung des während dieser Veranstaltung von mir aufgenommenen Bildmaterials gelesen und stimme ihr zu.